TINY HISTORY

Wie alles begann: Es war der 25.06.1998: Unser zweiter Gig:  Emsdetten á la carte – eine schöne Sommerveranstaltung, umsonst und draussen. Es war ein gemütlicher Nachmittag, die Sonne schien, TINY und das Publikum waren gut drauf – alles schien gut – bis der Sturm kam. Nachdem wir das, was mal unsere Anlage war, auf dem, was mal eine Bühne war, zusammengefegt hatten, zogen wir uns für ein paar Runden Bier in unser Hotel zurück. Das Hotelzimmer war schnell standesgemäß verwüstet, anschließend sind wir mit dem noch brauchbaren Teil unserer Anlage ins Emsdettener Nachtcafé gefahren und haben unser Konzert dort vollendet.
Jene denkwürdige Nacht  hat uns für immer zusammengeschweisst, und jeder von uns spürte, dass noch GROSSES folgen musste – hier einige Stationen unseres Schaffens:

1998

Bandgründung
1. Gig am 23.05.1998
Beim 2 Gig von der Bühne geweht worden 

1999

TINY goes Helgoland
Altstadtfest Lingen
Lichthof Live

2000

Startschuß für 7 Jahre Hausband bei Gift & Gülle

2001

TINY goes online

2002

EuroCityFest Münster
„No Angels“ Erfolg mit TINY´s „Daylight“
Rock am Brink

2003

Neuer Mann an den Keyboards: Holger Lumme
TINY gibt Autogramme an merkwürdigen Stellen

2004

Fernstudium Uni Hagen: Rock meets Schlager
Zum ersten Mal: Die etwas andere Karnevalsparty

2005

Then they were seven: 
The Horny Horns – Ralph Kiepe und Marius Kleinitz
Emsdettener September

2006

Studio CD: Die glorreichen Sieben
Live CD: Gute Freunde

2007

Erster TINY TURNER THEMENABEND
TINY goes ABBA

2008

10 Jahre TINY TURNER
Eine Band in 10 Kneipen

2009

TINY TURNER THEMENABEND Nr. 2
LICHT AUS – SPOT AN!  Die Disco Show

2010

Neu an den Keyboards: Christoph Sünderkamp 
DISCO-SHOW reloaded
Comedy: Willi & Bertha – die Silberhochzeit

2011

TINY TURNER THEMENABEND Nr. 3
BACK TO THE EIGHTIES

2012

Rockin´ Rosenmontag
BACK TO THE EIGHTIES – Vol.2

2013

TINY  TURNER THEMENABEND Nr. 4
SIMPLY THE BEST

2014

Die legendäre etwas andere Karnvepalsparty
Calling Dr. Tiny

2015

TINY TURNER THEMENABEND Nr. 5
TINY goes to HOLLYWOOD
Mitternachtsschwimmen

2016

Juister Musikfestival
Choinice/Polen
TINY goes to HOLLYWOOD – again

2017

10 Jahre THEMENABEND: TINY goes ABBA

2018

20 Jahre TINY TURNER

Lasst euch überraschen…