BESTE BAND, WO GIBT!

Das sollte eigentlich als Info reichen.

O.k. -wir könnten natürlich schreiben, dass wir seit 24 Jahren so ziemlich jede Bühne gerockt haben – dass wir etliche Stadtfeste auf dem Buckel haben oder dass wir als Party-Garant berüchtigt sind. Aber wozu? Auch, dass wir 7 Jahre lang als Haus-Band bei GIFT & GÜLLE für Stimmung gesorgt haben, dass wir seit mehr als 10 Jahren unsere TINY TURNER THEMENABENDE vor nahezu ausverkauftem Haus spielen – aber das wisst ihr ja alles.  Wir könnten schlaue Formulierungen nutzen, wie „musikalische Vielseitigkeit“, „originell arrangierte Coverversionen“ oder „außergewöhnliche Bühnenpräsenz“.  Wir könnten nebenbei erwähnen, dass wir schon mal als musikalische Botschafter für ein Konzert nach Polen verschenkt wurden, wie klasse unser Wochenende auf dem Musikfestival Juist war oder dass Harpo uns als Begleitband auf seine Tour mitnehmen wollte, dass wir bereits zwei Mal als erster Wagen den Mainzer Rosenmontagsumzug angeführt haben, dass wir schließlich 2019 den Kulturpreis der Stadt Emdetten bekommen haben … aber das sind alles viel zu viel Informationen. Es reicht, wenn ihr euch nur eines  merkt:  BESTE BAND,  WO GIBT!   That´s all.