2007 starteten wir mit dem TINY-TURNER-THEMENABEND „TINY goes ABBA“. Seitdem versuchen wir, neben unserem „normalen“ Bühnenprogramm jährlich ein X-tra-Event auf die Beine zu stellen, weil es einfach ´nen Heidenspass macht, uns jedesmal neu zu erfinden. Eure Reaktionen und die Beteiligung an diesen Events haben uns gezeigt, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Lasst euch überraschen…

2007

TINY goes ABBA

THEMENABEND NR. 1
Die besten Hits der schwedischen Kultband im neuen, treibendenen Soundgewand

...mehr

2008

10 Jahre TINY TURNER

Das 10-jährige Bandjubiläum. Kleine Anlage und ganz grosser Spass. 10 Gigs in 10 Kneipen - REKORD!

...mehr

2009

Die DISCO SHOW

THEMENABEND NR. 2
LICHT AUS - SPOT AN! Schlaghosen, Stirnbänder, Peace-Zeichen und das Beste aus den 70-ern.

...mehr

2010

DISCO SHOW - RELOADED

Let´s do the time warp again! Noch mehr Songs aus der Zeit, als Ilja Richter und Mal Sondock unsere Helden waren.

...mehr

2011

BACK TO THE 80´s

THEMENABEND NR. 3
Die besten Hits und schrägsten Songs einer Ära, in der musikalisch und modisch alles erlaubt war.

...mehr

2012

BACK TO THE 80´- Vol. 2

Den Flux-Kompensator wieder aufgeladen und mit 1.21 Gigawatt nochmal zurück in die 80-er. Weil´s so schön war.

...mehr

2013

SIMPLY THE BEST

THEMENABEND NR. 4
15 Jahre TINY TURNER mit vielen Songs aus den "early years", Gift&Gülle und den bisherigen Themenabenden.

...mehr

2015

TINY goes HOLLYWOOD

THEMENABEND NR. 5
Grosses Kino mit den besten Songs aus den besten Filmen.Geschüttelt - nicht gerührt.

...mehr

2016

TINY goes HOLLYWOOD - AGAIN

Jeder Hollywood-Klassiker bekommt seine verdiente Fortsetzung: Teil 2 der Blockbuster-Show.

...mehr

2017

10 JAHRE THEMENABEND

Nach 10 Jahren heben wir noch einmal ab und starten dort, wo alles begonnen hat: Noch größer, noch bunter, noch mehr ABBA!

...mehr

2018

20 JAHRE TINY TURNER


WHATEVER YOU WANT Aus knapp 200 Titeln konnte über das Programm per online-Voting abgestimmt werden.

mehr